Über mich

Everything you can imagine is real!

Mehr Bilder finden Sie in der Galerie (einfach klicken!)

Martina Kütter

Telefon: +49 2235 9218882

E-Mail: info@hypnose-mkv.de

E-Mail: martina-kuetter@web.de

 

Als fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner biete ich Ihnen eine großartige Möglichkeit zur Persönlichkeitsentwicklung sowie das Entwickeln von Softskills in hoher Qualität.

 

In einem umfassendem Beratungsgespräch nehme ich mir für Sie und Ihre ganz individuellen Wünsche und Anliegen Zeit. Dabei zeige ich Ihnen neue Möglichkeiten auf und freue mich, wenn Sie begeisternde Zufriedenheit bei mir finden.

 

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt weiß ich über das Instrument Hypnose, worauf es ankommt und habe mir zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.



Mehr Bilder dazu finden Sie in der Galerie (einfach klicken!)

Biographie

Seit mehr als 25zig Jahren arbeite ich mit Hypnosetechniken um die eigene, unerschöpfliche, mentale Kraft frei zu setzen. Seit ca. 14 Jahren als Coach in Afrika und Deutschland. Mit Erfahrungen als Geschäftsführerin in einem deutsch-afrikanischen Projekt und als Unternehmerin in der Finanzberatung.

Während meiner langjährigen Auslandsaufenthalte, bei denen ich die Menschen aus allen sozialen Schichten — von Regierungspräsidenten und Königen bis Gangleader und Wilderer oder den einfachen Buschmann am Lagerfeuer — kennen lernen durfte, erkannte ich die allgegenwärtige fundamentale Fähigkeit der Menschen Trancezustände (Selbsthypnose) zu erzeugen und sie sich nutzbar zu machen.

Ich absolvierte eine umfangreiche Ausbildung zur Hypnotherapeutin bei Dr. Arno Müller. Zudem bin ich Seminarleiterin für Autogenes Training und Heilpraktiker für Psychotherapie. Es folgten Weiterbildungen im Bereich Blitzhypnose, Showhypnose, medizinischer Hypnose sowie die Zertifizierung in speziellen Hypnosebereichen.

Fachfortbildungen und Zertifizierungen in der Traumatherapie EMDR nach Francine Shapiro sowie Kursleiterin für Deep Yoga®  nach Andrea Degner und Prana Healing. Weitere Weiterbidlungsthemen sind Bachblütentherapie, Homöopathie für Psychotherapie und Ohrakupunktur für Psychotherapie. Als Auslbildungsleiterin vermittele ich in meiner Akademie für Hypose die Berufsqualifikationen zum Hypnotherapeuten, Hypnoanalysten und Hypnose Coach und Dozentin in der Paracelsus Heilpraktiker Schule.

Meine Arbeitsweise

  • Als zielstrebige Organisatorin gehe ich konsequent Schritt für Schritt vor, um eine Aufgabe effizient zu erfüllen.
  • Meine praktische, lösungsorientierte Denkweise und mein Verlangen, etwas in Gang zu bringen, sind der Schlüssel meiner Arbeit.
  • Ich stehe ein für Qualität und begründe meine Entscheidungen, da ich davon überzeugt bin.
  • Begeisterung empfinde ich, wenn ich mit Empathie für die Prozessbeteiligten dabei helfen kann, nachhaltig ein Mitdenken beim Einzelnen und in der Organisation anzuregen.
  • Ich bin begeistert, wenn ich jemandem dabei helfen kann, Veränderungs- und Innovationsprozesse anzugehen und zum Erfolg zu führen.
  • Meine lösungsorientierte Denkweise und mein Ziel, Menschen und Dinge in Bewegung zu bringen und zu begeistern, treiben mich zu Höchstleistungen an.

Grundlagen meiner Arbeit

  • Hypnose - Milton H. Erickson
  • NLP - John Grinder
  • NLP - Richard Bandler
  • The Journey - Brandon Bays
  • The Work - Byron Katie
  • EFT - Gary Craig
  • hypnosystemische Verfahren - Gunther Schmidt
  • Autogenes Training - Johannes Heinrich Schulz
  • EMDR - Francine Shapiro
  • Prana Energiearbeit - Master Choa Kok Sui
  • EKIW - Ein Kurs in Wundern - Helen Schucman
  • Deep Yoga - Andrea Degner




Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | FotoquelleKontakt 



Hauptstelle: Martin-Luther-Str.5, 50374 Erftstadt | 02235 9218882 | Zweigstelle: Mühlenstr. 47, 50321 Brühl

Anrufen

E-Mail

Anfahrt