Aktuelles Stellenangebot

Stark durch Herausforderung

Sie sind engagiert, motiviert und suchen die Herausforderung? Dann sind Sie hier genau richtig: Bewerben Sie sich bei der Akademie für Hypnose.

 

Die Akademie für Hypnose ist ein wachsendes Unternehmen im Fachbereich Mentaltraining & hypnotherapeutische Berufe. Darüber hinaus unterstützt sie Menschen in verantwortungsvollen Positionen die Veränderungsprozesse für sich und ihr Unternehmen wollen. Heute umfassen die Geschäftsaktivitäten das weite Spektrum von Seminaren, Workshops, Keynotes sowie Aus- und Weiterbildung. Das Angebot umfasst Produkte für den freien Markt wie auch den medizinischen Sektor.

 

Zur Verstärkung und zur Entlastung suche ich ab sofort:

 

im Bereich BackOffice- und Vertriebsassistent mit Digital Marketing & Social Media Aufgaben eine/en Angestellte/er im

Mini Job mit der Option der Teilzeitanstellung 

(m/w; Behinderte; Wiedereinsteiger/innen)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Online Marketing Kampagnen für Veranstaltungen der Akademie für Hypnose
  • Unterstützung bei Social Media Aktivitäten (z.B. für Facebook, YouTube, Twitter, Instagram)
  • Durchführung von Designtätigkeiten in Power Point / Corel-Draw
  • Organisation und Durchführung von Gewinnspielen
  • Mithilfe bei Reports und Auswertungen der Online Marketing Maßnahmen
  • Enge Zusammenarbeit mit mir als Unternehmerin innerhalb der Akademie für Hypnose
  • Lektorat von Texten
  • Seminarteilnehmergewinnung, Auftragsverfolgung und Rechnungserstellung für Seminar/Ausbildungen der Akademie für Hypnose
  • Nachbetreuung der Schüler der Akademie für Hypnose
  • vorbereitende Buchhaltung sowie Betreuung des Mahnwesens
  • E-Mail Bearbeitung und Telefondienst
  • Mitaufbau einer digitalen Lernplattform mit Lern-Content für digitales Lernen
  • Online Shop Verwaltung.

 

Das erwarte ich von Ihnen:

  • Überdurchschnittliche Affinität für Online Marketing (insbesondere Social Media)
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word/Excel/PowerPoint/OneNote/Outlook)
  • Pflege von CRM und Veranstaltungskalender
  • Wünschenswert sind Kenntnisse in der Handhabung von Bitrix24 oder die Bereitschaft sich damit auseinander zu setzen
  • Organisationstalent, effizienter Arbeitsstil sowie unternehmerisches Denken und Motivation
  • Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kreativität, Eigeninitiative und eine rasche Auffassungsgabe setze ich voraus
  • Leidenschaft zur persönlichen wie beruflichen Weiterentwicklung und eine Faszination zur Hypnose runden Ihr Profil ab. 

Was ich biete:

  • Ich biete Ihnen eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit zu attraktiven Konditionen mit erstklassigem Betriebsklima.
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildung und Fachausbildung zu Themen der Akademie
  • Homeoffice bei entsprechenden technischen Voraussetzungen möglich
  • Die Möglichkeit mit der Akademie für Hypnose und mir Schritt für Schritt zu wachsen
  • Die Option als Dozent/in in meiner Akademie tätig zu sein
  • Erhöhung Ihres Gehalts durch eine Provisionsvergütung bei erfolgreicher Gewinnung von Seminarteilnehmer/innen für die Akademie

 

Wenn Sie Interesse haben, mit mir im Team zu wachsen und zu arbeiten, um sich eine befriedigende, berufliche Zukunft aufzubauen, dann gehen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich hier!

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | FotoquelleKontakt 



Hauptstelle: Martin-Luther-Str.5, 50374 Erftstadt | 02235 9218882 | Zweigstelle: Mühlenstr. 47, 50321 Brühl

Anrufen

E-Mail

Anfahrt