Stammtisch Brühler Unternehmerinnen  

 

Wir sind ein Unternehmerinnen Netzwerk, dass durch unsere emeinschaft Mehr(-wert) schafft.

 

 

Im Jahr 2014 gründete ich das Netzwerk indem ich einen Zeitungsaufruf in der lokalen Presse startete, um  Brühler Unternehmerinnen für ein Netzwerk zu gewinnen. Diesem Aufruf folgten gleich über 25 Frauen, die sich in einer Brühler Gaststätte trafen. Das war der Auftakt für den Stammtisch Brühler Unternehmerinnen. 

Heute ist unsere feste Lokation in der Ersten Hilfe Schule Brühl. Die Inhaberin Sylvia Fritz - selbst Mitglied in unserer Intressengemeinschaft - stellt uns Ihre Räumlichkeiten zur Verfügung. Ein wunderbares Beispiel für den Nutzen des Netzwerks und einer Gemeinschaft.

 

Der Stammtisch Brühler Unternehmerinnen wurde initiiert, um Selbständige und Freiberuflerinnen aus Brühl dabei zu unterstützen, sich professionell untereinander auszutauschen, zu vernetzen, Anstöße zu neuen Ideen zu erlangen, ggf. sogar konstruktiv miteinander etwas auf die Beine zu stellen.

Willkommen sind Frauen aus allen Branchen. Ob Therapeutinnen, Coaches, Werbefachfrauen, Steuerberaterinnen, Rechtsanwältinnen, Gastronominnen, Einzelhändlerinnen und viele mehr: Der Stammtisch ist für alle Tätigkeitsbereiche
offen.

 

Ziele sind:

 

knüpfen von Kontakten

finden von Kooperationen

branchenübergreifender Erfahrungs- und Informationsaustausch

schaffen von Darstellungsmöglichkeiten für die einzelnen Selbständigen und Freiberuflerinnen

finden und umsetzen von Ideen

anstoßen von Wissenstransfers

 schaffen von gemeinsamen Werbeplattformen/Marketingmaßnahmen

 

 

Wichtig ist uns ein wertschätzender und offener Umgang miteinander, bei dem das Konkurrenzdenken einmal bei Seite gelegt wird und miteinander konstruktiv gearbeitet werden kann. Der Spaß soll dabei natürlich nicht zu kurz kommen.

Unsere nächsten Termine:

finden Sie auf unserer Homepage

 

Ort ist jeweils die Erste-Hilfe-Schule Brühl, Böningergasse 21 - 25, 50321 Brühl 

 

Bitte geben Sie mir kurz per E-Mail Bescheid, wenn Sie kommen möchten.


Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | BildquelleDatenschutz  | AGBs | disclaimer 

Hauptstelle: Martin-Luther-Str.5, 50374 Erftstadt | 02235 9218882 | Zweigstelle: Mühlenstr. 47, 50321 Brühl

Anrufen

E-Mail

Anfahrt